Gast Deutsch English
Druzhok zeigt, wie loyal Hunde sind
Autor: trudi
Datum: 6.01.17 08:24 Uhr
 

Druzhok zeigt, wie loyal Hunde sind


weiter

Druzhok zeigt, wie loyal Hunde sind

 

Druzhok isst russisch und bedeutet übersetzt soviel wie "kleiner Freund". Ein Streuner namens Druzhok war es nämlich, der zeigt, wie loyal ein Hund zu seiner Familie ist. Er ist Teil der Familie Andreev, die in der Amur Region in Russland lebt. Er ist ein liebendes Haustier, auch wenn er einen großen Freiheitsdrang verspürt.

 

Wenn er herumrennen will, dann tut er das und lässt sich nicht aufhalten. Er rennt dann einfach auf und davon. Wenn er dann genug hat, kommt er zürück, als ob er sagt: „Alles klar, jetzt bin ich wieder hier.“

 

Aber wenn sich jemals jemand in der Familie die Frage gestellt hat, ob der Hund sie wirklich liebt, zu wurde spätestens bei dieser Flut die Frage beantwortet.

 

Als ihre Heimat überflutet wurde, nahmen sie ihren Hund mit und blieben bei Freunden.

 

Am dritten Morgen, den sie dort verbrachten, verschwand Druzhok plötzlich. Sie machten sich auf die Suche nach ihm.

 

Sie fanden ihn schließlich bei ihrem überfluteten Haus, das er bewachte!

 

Hilfskräfte, die vor Ort waren, erzählten, dass Druzhok sie nicht in die Nähe des Hauses ließ und die Türschwelle nicht verließ. Er war im Wachhund-Modus.

 

Als er seine Familie sah, änderte sich das allerdings und er schwamm ihnen sofort freudig entgegen.

 

„Es ist tief hier, er musste schwimmen. Er stand die ganze Nacht im eiskalten Wasser vor der Haustür und müssen ihn mal durchchecken lassen.“

 

Der Hund wollte das Haus seiner Familie beschützen – denn er ist loyal, auch wenn es ihn das Leben kosten könnte. Sie sind einfach die besten Freunde des Menschen.

 

http://einfach-hunderbar.de/druzhok/?utm_campaign=coschedule&utm_source=facebook_page&utm_medium=Einfach+Hunderbar&utm_content=Druzhok+zeigt%2C+wie+loyal+Hunde+sind

 
Kommentare
Seite: « 0 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0196 Sekunden generiert