Gast Deutsch English
Am helllichten Tag - Tierquäler missbrauchte junge Stute mit Dildo - Webcam nimmt alles auf
Autor: trudi
Datum: 1.05.16 08:24 Uhr
 

Am helllichten Tag -

Tierquäler missbrauchte junge Stute mit Dildo - Webcam nimmt alles auf


weiter

Am helllichten Tag

Tierquäler missbrauchte junge Stute mit Dildo - Webcam nimmt alles auf

Eine Webcam im Pferdestall lieferte die grausigen Bilder eines Tierquälers. Ein bislang unbekannter Mann missbrauchte eine junge Stute mit einem Dildo - am helllichten Tag. Danach spazierte er unbekümmert vom Hof.

Wenn Pauline Gölles sich die Bilder der Webcam anschaut, kann sie immer noch nur fassungslos den Kopf schütteln. Was die Pferdeliebhaberin auf dem Bildschirm mitansehen muss, lässt nicht nur Tierfreunde erschauern. Ein dunkel gekleideter Mann betritt den Stall, läuft auf das Gatter zu. In seiner Hand hält er einen rosa-roten, stabähnlichen Gegenstand. Er geht zur fünfjährigen Stute Lafayette, die friedlich in ihrer Box steht. Plötzlich nimmt der Mann das Sexspielzeug und missbraucht das Tier am hellichten Tag.

Die abscheuliche Tat ereignete sich vergangenen Freitag, am Samstag fand Pauline die Verletzungen am Pferd.

Am Tag darauf fiel ihr ein, dass im Stall eine Webcam installiert ist, die auf Bewegung reagiert. Damit wollte man eigentlich den Zustand der Tiere kontrollieren, so dient sie jetzt als wichtiges Beweismittel.

Seelenruhig verging er sich an dem Pferd und verließ dann unbekümmert den Hof. Am helllichten Tag. Eine Pferdebox-Nachbarin sieht den ihr unbekannten Mann und spricht ihn an. Auf die Frage, was er auf dem Gelände machte, antwortete er nur, dass er spazieren ginge. Ihr kommt sein Verhalten merkwürdig vor, weshalb sie sich das Kennzeichen notiert und dies auch der Polizei mitteilt. Noch am Wochenende erstattete die Besitzerin Anzeige, veröffentlichte die Bilder mit einem Aufruf auch auf Facebook. Bisher wurde der entsprechende Beitrag über 50.000 Mal geteilt.

Auch im Video: Einfach irgendwo abgeladen: Tausende Küken schlüpfen aus weggeworfenen Eiern

 

http://www.focus.de/panorama/videos/am-hellichten-tag-tierquaeler-missbrauchte-junge-stute-mit-dildo-webcam-nimmt-alles-auf_id_5477506.html


 

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0185 Sekunden generiert